In der Natur unterwegs

Unterwegs sein. In der Natur. Das ist unsere Passion. Ob zu Fuss, auf dem Bike, in steilen Felswänden, in Eis und Schnee. Wir lieben die Natur, interessieren uns auch für die Zusammenhänge. Deshalb sind wir auch sehr oft dort unterwegs. Ob wir reich sind, wenn wir so oft weg sind? Ja. Wir sind reich, reicher als jeder Millionär oder Milliardär. Reich an Erlebnissen, die für uns viel mehr Wert sind als materieller Reichtum, der vergänglich ist oder gar zerstörerisch. Materielles ist nur Mittel zum Zweck. Wahrer Reichtum lässt sich im Herzen aufbewahren.

Wahrer Reichtum hat an einem einzigen Ort Platz: Im Herzen

Unsere Währung sind schöne Erinnerungen, die wir immer mit uns tragen und uns auch an weniger guten Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wo wir schon unterwegs waren – eine Übersicht