Kaum von den Ferien zurück, hatten wir auch schon den nächsten Termin: Klettern in der Kletterhalle „Griffig“ in Uster, ein Geburtstagsgeschenk für Fabian von seinem Gotti (Patin, Patentante,…). Die Halle ist nagelneu und sehr einladend. Im Café im ersten Stock kann man den Kletterern zuschauen und eben einen Kaffee trinken. Im Klettershop kann man sich mit der nötigen Ausrüstung eindecken. Auf 3800 m² können sich die Kletterer in 9 – 17 Meter hohen Routen und an Boulderblöcken austoben. Damit Plastikalpinisten auch mal an die frische Luft kommen, gibt es an der Aussenseite des Gebäudes ebenfalls Kletterrouten und einen Boulderkubus.

Alles in allem fand ich die Kletterhalle toll. Wenn also mal wieder schlechtes Wetter herrschen sollte, ist dies sicherlich eine gute Alternative.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.