Es ist Frühlingsferienzeit, es war schönes Wetter angesagt für diesen Montag. So planten die Frau, Silvan und ich, an den Hallwilersee zu gehen und dort Vögel zu beobachten und fotografieren. Es kam annähernd so heraus, wie ich es mir erhofft hatte: Die Sonne ging auf, über dem See schwebte ein leichter Nebel. Leider hielten sich die Enten nicht ganz ans Drehbuch, aber uns gelangen trotzdem einige  schöne Bilder. Wir genossen einen Frühlingsmorgen am Hallwilersee. Hier sind meine, jene von Silvan findet man auf seinem Instagram-Account.

Beim Fotografien zeigten Silvan und ich vollen Einsatz, da legte ich mich auch mal an den Boden resp. auf die Matte. Dazu gibt es noch Making-of-Bilder (Credits an meine Frau):

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.