2017 war ein intensives Jahr (also eigentlich wie immer): Skitouren, Biketouren, Wanderungen, Kletterwoche. Langeweile ist für uns ein Fremdwort. Gesundheitlich war es durchzogen, den Älteren plagten und plagen immer noch die Hand- und Fussgelenkschmerzen, bei mir wurde ein Abriss der Sehne in der linken Schulter festgestellt, welche nun aber wieder angetackert wurde. Das sollte nun 2018 besser werden, jedenfalls freuen wir uns wieder auf viele Erlebnisse in der Natur. Konkrete Pläne haben wir noch keine, aber viele Ideen, ihr werdet dann wieder darüber lesen können.

Wir wünschen euch alles Gute für das nächste Jahr, bleibt gesund und aktiv. Vielleicht treffen wir uns ja mal unterwegs oder gehen sogar gemeinsam auf Tour, wer weiss.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.