Wieder ist ein Jahr rum, wieder ging ich konsequent raus am Morgen, meistens auf dem Bike, die letzten zwei Monate hauptsächlich zu Fuss wegen einer hartnäckigen Erkältung, die sich bis in diesen Januar hinzog. Von fast jeder Tour machte ich Bilder, allerdings nicht immer mit der Kamera. Manchmal lohnte es sich einfach nicht, sie hervorzuholen. Dann gab es wieder Momente, die mich fast sprachlos machten und begeisterten. Hier sind nun Bilder von jeder Morgenrunde, wo ich Bilder mit der Kamera gemacht hatte. Die Auswahl fiel manchmal nicht leicht, es gab so viele schöne Stimmungen auf einer einzigen Tour. Seit November müssen wir wieder ins Büro, mit dem maximal möglichen an Homeoffice ist das für mich ein Tag. Und das ist ganz OK so.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.