2023 war das Jahr, wo ich wieder regelmässig ins Büro nach Sursee musste, wenigstens einen Tag pro Woche, also wieder ein echtes Biketowork. Und das ist gut so. Ansonsten arbeite ich weiterhin im Homeoffice und mache da meine Morgen- und Abendrunden, entweder auf dem Bike oder zu Fuss, je nach Wetter und gesundheitlichen Verfassung. Von jeder Runde, auf der es sich gelohnt hat zu fotografieren, gibt es ein Bild, insgesamt 65. Im Schnee, bei Regen, Hitze und Dunkelheit war ich unterwegs, kein einziges Mal habe ich es bereut. Es gehört einfach zu meiner Arbeit wie die täglichen Meetings, die Kaffeepause und so weiter. Ich wäre sehr übel gelaunt, könnte ich das nicht mehr machen. So werde ich auch im 2024 wieder unterwegs sein am Morgen, wenn’s nicht anders geht am Abend.

Die anderen Rückblicke:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.