Wie jedes Jahr gibt es auch 2020 wieder einen Kalender. Halt, nein, diesmal gibt es sogar zwei, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Der eine ist mehrheitlich mit Landschaften, der andere ist sportlich ausgerichtet.

In der Natur unterwegs-Kalender 2020

Wir waren wieder an zahlreichen Orten in  der Schweiz unterwegs und erlebten einmal mehr, wie vielfältig und schön unser Land ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Touren zu den Bildern:

Vom Bodensee zum Vierwaldstättersee

Ein Pulvertraum am Garmil

Umwerfende Aussicht vom Höch Gumme

Durch den Pfynwald

Fauna & Flora im nördlichen Aargau

Einblick in ein Bergsturzgebiet

Einmal ums Schloss Tarasp biken

Herbstliches Gepränge am Mot Tavrü

72 Wasserfälle und ein Dreigestirn

Sportlich unterwegs 2020

Natürlich waren wir meist sportlich unterwegs, zu Fuss, auf Skiern, auf dem Bike und auf Schneeschuhen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ergänzend noch die Links, die nicht schon oben aufgelistet sind:

Bis fast auf den Gibel

Die Biketour, die dem Föhn zum Opfer fiel

Auf der Schaffhauserland Bike den Kanton entdecken

Sonntagsausflug zum Bikelehrpfad Gränichen

Volle Bikeaction bei Motta Naluns

Zu den winterlichen Lais da Macun

Im Sturm auf den Mont Racine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.